Produktion muss einschreiten
Aufgeregter Bräutigam Toni bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2024: Dieses wichtige Detail vergisst er kurz vor der Trauung
- Aktualisiert: 14.11.2024
- 08:41 Uhr
- nv
Nur noch die Braut fehlt: Im stilvoll geschmückten Trausaal wartet Toni gespannt auf seine zukünftige Frau Pia. Doch kurz vor ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" hat der Bräutigam ein wichtiges Detail vergessen.
Das Wichtigste in Kürze
Nur noch wenige Augenblicke, bis sich Pia und Toni zum ersten Mal im Standesamt begegnen.
Ein Detail hat der aufgeregte Bräutigam allerdings vergessen: Ein Mitarbeiter der Produktion schreitet ein.
Du willst noch mehr über die beiden erfahren? Hier geht's zu den Porträtseiten von Pia und Toni.
Alles im Blick: Die wichtigsten Infos zu "Hochzeit auf den ersten Blick" 2024 haben wir für dich zusammenfasst. Verschaff dir auch einen Überblick über alle Start- und Sendezeiten der 11. Staffel.
Eine Achterbahn der Gefühle
Alle sind bereit für die erste Märchen-"Hochzeit auf den ersten Blick" in Staffel 11: Die Gesellschaften von Pia und Toni haben Platz genommen, das Brautpaar ist auf dem Weg. Als der Bräutigam im Standesamt eintrifft, ist die Aufregung auf dem Höhepunkt angelangt.
Und die ist dem 31-Jährigen deutlich anzusehen. Trotz Humor und Charme kann Toni seine Tränen vor Nervosität kaum zurückhalten. "Normalerweise bin ich nicht so nah am Wasser gebaut", betont der Sozialpädagoge.
Aber kein Grund zur Sorge: Pias Eltern zeigen sich auf Anhieb begeistert von ihrem zukünftigen Schwiegersohn. "Toni gefällt uns. Wir würden ihn einpacken", scherzt Stiefvater Torben, während Mutter Anja schwärmend ergänzt:
Das Auftreten, die offene Art, auch das Emotionale, das Schlagfertige, der Witz - alles! Tolle Augen, ein ganz toller Mensch!
Anja, Mutter von Pia, über Toni
Produktion muss plötzlich einschreiten
Doch ein kleines Detail hat der Bräutigam vor lauter Aufregung ganz vergessen. Plötzlich taucht ein Mitarbeiter der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Produktion auf, geht schnellen Schrittes auf Toni zu und erinnert ihn daran: Er wollte doch seiner zukünftigen Schwiegermutter Anja noch ein symbolisches Geschenk überreichen. Toni stockt kurz, nimmt die Situation aber mit Humor und gesteht lächelnd:
Das war jetzt ein bisschen Aufregung!
Toni nach dem Malheur
Die Hochzeitsgesellschaften lachen und die lockere Stimmung hebt die Nervosität kurzzeitig auf.
Das erste Jawort in Staffel 11
Kurz darauf ist er endlich gekommen, der große Moment. Die Braut betritt den Saal, beide schütteln sich überglücklich die Hände. "Du hast ein schönes Lächeln mitgebracht", freut sich Toni. Das Kompliment kann Pia ihrem Zukünftigen nur zurückgeben: "Du auch!"
Mit einem "Ja, ich will" besiegeln beide ihren mutigen Schritt, den Bund der Ehe eingegangen zu sein, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben.
Jetzt liegt es an ihnen, ob aus Wissenschaft Liebe wachsen wird. Zeit, sich näher kennenzulernen, hat das frisch vermählte Paar nun während seiner Hochzeitsreise in Japan.
Wie sich Pia und Toni im Land der aufgehenden Sonne als Neu-Eheleute schlagen, siehst du ab Folge 2 von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2024: Montag, 4. November, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.