Anzeige
Erstes Wiegen im Paarmodus sorgt für Herzschlagfinale

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser": Wer ist raus nach Woche 7? Mit dieser Entscheidung hätte niemand gerechnet

  • Veröffentlicht: 18.02.2022
  • 09:27 Uhr
  • ai
Article Image Media
© SAT.1

20 Menschen mit Übergewicht traten vor sieben Wochen auf Naxos an, um in ein leichteres Leben zu gehen. Doch in den ersten sechs Wochen musste bislang sechs Kandidat:innen ausziehen – eine:r pro Woche. Mit dem Paarmodus ändern sich allerdings die Regeln, wer raus ist oder bleiben darf.   

Anzeige

Das Wiegen nach Woche sieben. Während bei den drei erstplatzierten Paaren Sven & NicoYaseminFabian sowie AlisaPatrick aufgrund der guten Ergebnisse echte Euphorie herrschte, verloren die anderen vier Paaren ihre gute Laune beim Anblick der digitalen Anzeigen auf der Waage. 

Im Video-Clip: Die Entscheidung – Damit rechnete niemand

Knappes Finish: Welches Paar steht ganz unten nach dem Wiegen? 

Nach dem Verteilen der Gewichtsboni aus der Naxos-Race-Challenge waren vier Paare prozentual gesehen fast gleichauf, was ihren Gewichtsverlust angeht. BeckiLinda retteten sich dank 400-Gramm-Bonus aus der Challenge vom letzten Platz auf den viertletzten Platz mit 1,65 Prozent Gewichtsabnahme bezogen auf ihr Körpergewicht. BenniPhilipp kamen auf 1,64 Prozent, Claudia & Dilan sowie Francesca & Nick mussten sich mit einem Minus von 1,63 Prozent den letzten Platz teilen. 

Wie viele Paare nach sieben Wochen das Abnehm-Camp auf Naxos verlassen müssten, ließ Dr. Christine Theiss bis zum Schluss offen. Beim Blick auf die Anzeigetafel meinte sie nur, dass alle Paare raus seien, die sich unter der berüchtigten gelben Linie befänden. Jene gelbe Linie war aber noch nicht eingeblendet. Grund genug für die beiden letztplatzierten Paare Claudia & Dilan sowie Francesca & Nick, richtig nervös zu werden. Schließlich sprach die Camp-Chefin ein Machtwort, eine gelbe Linie werde es nicht geben – niemand musste heute das Camp verlassen. 

Anzeige
Anzeige

Welches Paar muss nächste Woche erneut zittern? 

Allgemeine Erleichterung also bei unseren Abnehm-Paaren, dass niemand die Heimreise antreten musste. Apropos Erleichterung: Um wie viele Kilos leichter sporteln und hungern sich die Paare wohl in Woche acht?

Noch einmal dürfte Christine Theiss nicht beide Augen zudrücken und alle Paare weiterkommen lassen. Nach dieser einwöchigen Schonfrist ist für mindestens ein Paar Schluss nach Woche acht. Wen es trifft, siehst du in Folge 8 von "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" am nächsten Sonntag, den 20. Februar 2022, ab 17:30 Uhr in SAT.1, online im Livestream sowie auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group