Anzeige
Saarland

Wohlbehalten aufgetaucht: Vermisste Mutter und Baby aus Wadgassen gefunden

  • Aktualisiert: 10.09.2024
  • 08:45 Uhr
  • Emre Bölükbasi
Tagelang wurden die Mutter und ihr Baby gesucht, jetzt kam die erfreuliche Nachricht.
Tagelang wurden die Mutter und ihr Baby gesucht, jetzt kam die erfreuliche Nachricht.© Friso Gentsch/dpa

Seit mehr als einer Woche galten eine 35-Jährige aus Wadgassen im Saarland und ihr Baby als vermisst. Nun fand die Suche ein glückliches Ende.

Anzeige

Die vermisste Christiana D. aus Wadgassen im Saarland und ihr Baby sind wohlbehalten gefunden worden. Die Polizeiinspektion Saarlouis gab am Dienstag (3. September) bekannt, dass die öffentliche Fahndung nach den beiden eingestellt worden sei. "Die Polizei bedankt sich für die Hinweise und die Aufmerksamkeit der Bevölkerung", fügte die Behörde hinzu.

Die Fahnder:innen entdeckten die Vermissten in Neunkirchen, wie die "Saarbrücker Zeitung" berichtete. Beamt:innen sollen die beiden bereits am Samstag (31. August) aufgespürt haben. "Der Frau und dem Säugling soll es gut gehen", so die Zeitung weiter.

Im Video: Vermisste Katina K. aus Hamburg: Unheimliche letzte Sprachnachricht

Seit Tagen vermisst

Die 35-Jährige galt bereits seit dem 21. August gemeinsam mit ihrem zehn Monate alten Säugling als vermisst. Zuletzt war Christiana D. mit ihrem Sohn auf dem Weg von einer Betreuungseinrichtung in Wadgassen in Richtung Bahnhof Bous gesehen worden.

Anzeige
Anzeige
:newstime

Die Mitarbeiter:innen der Sozialeinrichtung machten sich besonders Sorgen um die Gesundheit des Babys. Unmittelbar nach dem Verschwinden der Mutter und ihres Babys war berichtet worden, sie habe Verwandte in Hessen und könne dort oder auf dem Weg dorthin sein.

Update vom 5. September 2024: Brand in Stuttgart: Das betroffene Restaurant "Da Capo" war im Juli bei "Mein Lokal, Dein Lokal" zu sehen

  • Verwendete Quellen:
  • Saarbrücker Zeitung: Fahnder entdecken Mutter (35) mit Baby in Neunkirchen
Ähnliche Themen
Morgennebel am Karwendelgebirge
News

Wanderer aus Bayern in Tirol von Lawine verschüttet

  • 14.09.2024
  • 22:16 Uhr
Mehr News und Videos