Anzeige
KANDIDAT:INNEN BEI "THE TASTE" 2022

Kandidat Tobi stand bei "The Taste" 2022 im Finale

  • Aktualisiert: 16.11.2022
  • 23:53 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Alter: 18 Jahre alt

  • Wohnort: München

  • Profi oder Hobby? Profikoch

  • Beruf: Auszubildender Koch

Anzeige

Mehr zu Kandidat Tobi

Mit 13 Jahren absolvierte Tobias sein erstes Praktikum in der Küche eines Gasthauses. Es folgten weitere Praktika, unter anderem in einem bekannten Kult-Restaurant auf Sylt und in einem französischen Steakhouse in München. Seit September 2020 lernt er seinen Traumberuf in der Käfer-Schänke in München.

Im vergangenen Jahr nutzte er seinen Urlaub, um ein Praktikum im Zwei-Sterne-Restaurant von Alexander Herrmann zu machen. Sein Azubi-Gehalt investiert er am liebsten in hochwertige Lebensmittel und gute Messer - davon hat er inzwischen schon stolze 27 Stück. Tobias Ziel: Sternekoch werden!

Tobi auf Instagram

  • Account-Name: @tobistaste_explosion

Anzeige
Anzeige
Tobi droht in Folge 7 das Aus, doch dann wird ein Joker gezückt 
"The Taste" 2022: Kandidaten-Joker für Tobi
News

Teamwechsel in Folge 7

"The Taste" 2022: Kandidaten-Joker in letzter Sekunde für Tobi

Beim Entscheidungskochen gegen Christian geht es für Tobi um alles. Trotz viel Hingabe und tollem Ergebnis verliert er knapp. Einer der Profiköche buzzert für Tobi – in welchem Team ist er gelandet?

  • 19.12.2022
  • 15:47 Uhr

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Aktuelles von "The Taste" 2022
In dieser Vorratskammer dürfen die Kandidat:innen alle Lebensmittel verwenden, die sie finden.
News

Das passiert mit den übrigen Lebensmitteln aus der Kochshow

  • 27.04.2023
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group