Anzeige
Die neue Staffel startet - und sie hat es in sich!

"The Voice of Germany" 2024 - Exklusive Vorschau: Powerfrau Ingrid lässt Samu staunen

  • Aktualisiert: 20.09.2024
  • 10:23 Uhr
  • Janine Geml

Es ist bald so weit: "The Voice of Germany" startet, aber die Warm-Up-Show gibt dir schon jetzt exklusive Einblicke und Gänsehaut-Momente. Ein Talent sticht besonders heraus - Ingrid Arthur, die mit ihrer kraftvollen Performance eines U2-Songs alle begeistert.

Anzeige
"The Voice of Germany" 2024: Joyn Linkout Teaser jetzt schon auf Joyn
Joyn

Jetzt "The Voice of Germany - Die Warm-Up-Show" ansehen

Auf Joyn kannst du die Folge in voller Länge kostenlos anschauen

Das Wichtigste in Kürze

  • Ingrid Arthur, 57 Jahre, performt bei "The Voice of Germany" 2024 "I Still Haven't Found What I'm Looking For" von U2.

  • Ingrid ist erfahrene Background-Sängerin, unter anderem für Sarah Connor.

  • Ingrids Power-Performance und andere Highlights kannst du in der Warm-Up-Show zur neuen Staffel sehen.

Anzeige
Anzeige

Inhalt

  • Ingrid rockt die Warm-Up-Show
  • Von der Background-Sängerin zum Star
  • Emotionen pur: Eine Überraschung, die zu Tränen rührt

Ingrid rockt die Warm-Up-Show

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" steht vor der Tür und in der Warm-Up-Spezial-Folge gibt es schon mal eine Kostprobe.

Ein Highlight, das du dir nicht entgehen lassen solltest: Der Auftritt von Ingrid Arthur! Diese Powerfrau beweist, dass Alter nur eine Zahl ist, sie bringt das Publikum mit ihrer Version von "I Still Haven't Found What I'm Looking For" von U2 zum Jubeln.

Kaum ist der erste Ton zu hören, stehen die ersten im Publikum - und auch die Coaches sind sichtlich beeindruckt. Vor allem Samu Haber lässt sich von Ingrids Energie anstecken und kann seine Begeisterung kaum zurückhalten: "Oh, verdammt!", entfährt es ihm mitten in ihrer Performance.

Anzeige
Anzeige

Von der Background-Sängerin zum Star

Die 57-jährige Ingrid ist keine Unbekannte in der Musikwelt. Seit über 20 Jahren lebt die gebürtige US-Amerikanerin in Berlin und hat bereits für einige der großen Stars als Backround-Sängerin gesungen, darunter auch für Sarah Connor, die 2021 als Coach bei "The Voice" war. Doch jetzt will sie mehr: Sie will aus dem Schatten treten und selbst im Rampenlicht stehen.

Und das gelingt ihr! Ingrids einzigartige Interpretation des U2-Klassikers berührt nicht nur die Herzen der Zuschauer:innen, sondern verleiht dem Song einen neuen, persönlichen Touch. Ihre Powerstimme hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Emotionen pur: Eine Überraschung, die zu Tränen rührt

Neben Ingrids beeindruckendem Auftritt hat das "The Voice"-Team noch eine Überraschung für die talentierte Sängerin parat. Und die geht ans Herz: Mit Tränen in den Augen nimmt Ingrid die unerwartete Geste an, die ihre Reise auf der "The Voice"-Bühne noch emotionaler macht.

Neugierig geworden? Dann solltest du unbedingt die Warm-Up-Show ab Minute 35 einschalten und dir Ingrids Auftritt selbst ansehen! Ihre ganze Performance siehst du dann in der neuen "The Voice"-Staffel - ab 29. September immer donnerstag auf ProSieben und freitags in SAT.1 sowie jeweils auf Joyn im Livestream.

In der Warm-Up-Show bekommst du außerdem noch weitere Highlights und spannende Infos: Was machen die ehemaligen Talente heute? Was hat es mit der Romanze zwischen Mark und Kamrad auf sich? Wie laufen die Coachfights in Staffel 14 ab? Und du kannst mit Kathrin und Nico zwei weitere erstklassige Talente schon vorab kennenlernen.

Anzeige
Anzeige
Alle Folgen auf Joyn sehen
Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
"The Voice of Germany": Alexandra Kwast 2
News

"Dafür wurde ich geboren": Alexandra Kwast sorgt mit Harfen-Spiel für Gänsehaut-Stimmung

  • 20.09.2024
  • 12:54 Uhr
Die neusten Clips