Anzeige
Tammy ist die Gewinnerin der 7. Staffel "Das große Backen"!

"Beste Hobbybäckerin 2019"

Article Image Media

Die 30-jährige Sozialarbeiterin aus Nordrhein-Westfalen hat viele Facetten: Sie trainiert begeistert Kampfsport, verbringt gern Zeit mit ihrer Familie und ihrem Hund – und lebt ihre kreative Ader nicht nur beim Möbel restaurieren und Deko basteln aus, sondern auch beim Backen. Ihre romantisch-verspielten Torten-Wunder erinnern an die Disney-Welt und sind herrlich anzusehen. 

Anzeige

Warum sie so gerne backt:

Tamara: "Um meinen Liebsten eine Freude zu machen, mich kreativ auszuleben, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und natürlich weil Liebe durch den Magen geht und das Auge mitisst."

Wer ihr das Backen beigebracht hat: 

Tamara: "Ich selbst. Lustigerweise kann niemand aus meiner Familie besonders gut backen."

Ihr gebackenes Markenzeichen: 

Tamara: "Alles rund um Walt Disney!"

Was sie ungern backt:

Tamara: "Hefeteig ... Warum auch immer, er geht bei mir meistens nicht so richtig auf." 

Was "Das große Backen" für sie bedeutet: 

Tamara: "Ich liebe Herausforderungen und bin selbst mein allergrößter Kritiker. Deswegen war ich seeeeehr aufgeregt mitzumachen." 

Tammy gewinnt mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft die 7. Staffel von "Das große Backen" und ist "Beste Hobbybäckerin 2019"!

Einen Überblick über alle Gewinner von "Das große Backen" gibt es hier.

Die Gewinnerin von das große Backen 2020 ist Laura

Mehr Informationen
"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

  • Video
  • 10:54 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group