Vertrauen ist bei diesen Sternzeichen das A und O
Krebs und Löwe: Liebeshoroskop mit Hürden
Das Liebeshoroskop von Krebs und Löwe liest sich etwas holprig. Das liegt vor allem daran, dass bei diesen Sternzeichen Feuer und Wasser aufeinandertreffen. Damit die Beziehung eine Chance hat, bedarf es viel Toleranz und einiges an Mitgefühl. Dann kann es aber für immer halten.
Krebs und Löwe: Sensibles Wasser- gegen stolzes Feuerzeichen
Hat er sein Herz aber erstmal verschenkt, dann kämpft er um seine Liebe – eine gute Voraussetzung, um die größten Beziehungsprobleme aus der Welt zu schaffen. Die treten bei Krebs und Löwe meist häufiger auf, als beiden lieb ist. Schuld sind die unterschiedlichen Weltanschauungen, Bedürfnisse und Lebenseinstellungen der Partner. Hier greift das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an", doch leider bedeutet das nicht automatisch, dass die große Liebe von Dauer ist.
Liebeshoroskop rät: Löwe muss seinen Partner mit Samtpfoten anfassen
Was das Sternzeichen Krebs in einer Partnerschaft schätzt, ist Vertrauen. Er will sich ganz hingeben und verlangt das auch von seinem Gegenüber. Der Löwe hat damit so seine Probleme, denn er sehnt sich eigentlich nach Freiheit. Tipp aus dem Liebeshoroskop: Auch wenn der Löwe die Aufmerksamkeit anderer braucht, sollte er sich in erster Linie um seinen Liebsten kümmern. Der Krebs möchte ebenfalls viel Aufmerksamkeit, allerdings lieber von seinem Partner als von anderen. Deshalb ist es wichtig, dass beide einen Kompromiss finden, um Vertrauen aufzubauen.
Rat für den Krebs: Engen Sie Ihren Liebsten nicht zu sehr ein und gönnen Sie ihm auch mal ein paar Abende nur für sich. Damit fühlt er sich nicht so eingesperrt und Sie werden schnell feststellen, dass er gern zu Ihnen zurück nach Hause kommt. Das entspannt Ihr Verhältnis und sorgt für weniger Streit.
Sternzeichen müssen viel an sich arbeiten
Was Krebs und Löwe aus ihrem Liebeshoroskop mitnehmen können, ist, dass beide an sich arbeiten müssen, falls sie wirklich wollen, dass ihre Beziehung funktioniert. Bei einer flüchtigen Affäre mag es nicht so wichtig sein, Kompromisse einzugehen. In einer Partnerschaft ist es das aber oft schon. Damit es Ihnen nicht so schwerfällt, sich selbst etwas zurückzunehmen und etwas mehr auf Ihren Freund zuzugehen, können Sie sich mit einer Kleinigkeit belohnen. Legen Sie ruhig gemeinsam Ziele fest und denken Sie sich eine Überraschung aus, die Sie sich zusammen gönnen, wenn das Ziel erreicht wurde. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Ausflug oder einem Wellnesstag, an dem Sie die Seele baumeln lassen?