Sieht ihre Beziehung hinter der Kamera anders aus?
"Für alle Fälle Familie": Wie verstehen sich Isabel Varell und Anna-Maria Wolfers privat?
- Aktualisiert: 04.11.2024
- 16:14 Uhr
- teleschau
Im SAT.1-Vorabend-Erfolg "Für alle Fälle Familie" haben Anna Angelina Wolfers (45) und Isabel Varell (63) als Serien-Heldin Familienrichterin Jule Beyer und ihre Mutter Inga Hambacher ein sehr offenes Verhältnis. Wie aber verstehen sich die beiden Stars, wenn die Kameras nicht laufen? Das verraten sie am Freitag, den 1. November, im "SAT.1 Frühstücksfernsehen".
In den bisher gesendeten rund 30 Episoden von "Für alle Fälle Familie" bilden Anna Angelina und Isabell ein perfektes Mutter-Tochter-Gespann. Die beiden sind zwar hin und wieder tierisch genervt voneinander, aber wenn's drauf ankommt, wissen sie, dass sie sich aufeinander verlassen können.
Ist das privat auch so? Im SAT.1-"Frühstücksfernsehen" sprechen die beiden im Doppelinterview, wie sie über die Dreharbeiten auch privat vertrauter miteinander wurden und geben spannende Einblicke in den Drehalltag in der idyllischen Landschaft an der Mosel.
Trubel in der Familie? "Es gibt doch nichts Schöneres"
In der Serie, jeden Werktag auf SAT.1 und jederzeit auf Joyn zu sehen, stellen Jule und ihr Sohn Theo (Aurel Klug) das Leben der Oma ganz schön auf den Kopf. Gibt es die turbulente, aber eher heile Welt auch privat bei Isabel und Anna-Angelina? Schaut so aus. Isabell ist seit 2008 mit Fernsehregisseur Pit Weyrich (76) liiert und seit 2015 verheiratet. Anna Angelina wiederum ist seit 15 Jahren mit dem Sänger der Rockpop-Band Revolverheld zusammen,, der auch im Opening-Song der Serie zu hören ist. Im Dezember 2012 brachte sie den gemeinsamen Sohn Emil zur Welt.
Daheim das Glück, in der Serie Harmonie und Vertrauen. Und wie steht's um das kollegiale Verhältnis? Dazu haben die beiden im "Frühstücksfernsehen" eine Menge zu erzählen.