Ein weiteres Match
"Hochzeit auf den ersten Blick" 2024: Wagen Jenny und Martin den Bund der Ehe einzugehen?
- Aktualisiert: 05.11.2024
- 10:05 Uhr
- nv
Dieses Match haben die Expert:innen "von Anfang an gesehen": Doch werden Jenny und Martin einander das Jawort geben, wenn sie sich zum ersten Mal im Standesamt begegnen?
Das Wichtigste in Kürze
Sie stehen in den Hochzeits-Startlöchern: Werden Jenny und Martin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" den Bund der Ehe eingehen?
Du willst noch mehr über die beiden erfahren? Hier geht's zu den Porträtseiten von Jenny und Martin.
Alles im Blick: Die wichtigsten Infos zu "Hochzeit auf den ersten Blick" 2024 haben wir für dich zusammengefasst. Verschaff dir auch einen Überblick über alle Start- und Sendezeiten der neuen Staffel.
Jenny und Martin: Ein perfektes Match?
Wenn es nach den versierten Expert:innen geht, sind sie ein Match mit idealen Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft zu zweit: die 39-jährige Jenny aus Dormagen und der 46-jährige Martin aus Goslar.
Jenny wird als "liebenswerter, herzensguter, harmoniebedürftiger Mensch" beschrieben, der allerdings wenig Zärtlichkeit und Verlässlichkeit in der Kindheit erfahren durfte. Dadurch habe sie "schnell erwachsen werden" müssen, erklärt Matching-Expertin Beate Quinn. An ihrer Seite wünsche sich die Paar- und Sexualtherapeutin einen Partner, der auch Gefühle zeigen könne.
Da kommt Martin ins Spiel. Der 46-Jährige sei "tatsächlich so ein sinnlicher Mensch", wie Kollegin Dr. Sandra Köhldorfer einwirft. "Er nimmt die Dinge war, hat eine Sensibilität für Kleinigkeiten. […] Er hat ein Bewusstsein, was um ihn herum passiert."
Hier geht's zu den Porträtseiten von Jenny und Martin
Beide eint derselbe Liebesstil
Laut den Expert:innen verfügen beide obendrein über ein gewisses Helfersyndrom. Jenny habe "immer ein offenes Ohr für andere", aber diese Aufmerksamkeit noch nie zurückbekommen, verdeutlicht Dr. Sandra Köhldorfer. Auch Martin kümmere "sich immer um die Bedürfnisse" seiner Mitmenschen. Deshalb wünsche man es den beiden auch so sehr, "dass sie mal jemand finden", fügt Beate Quinn hinzu.
Hinzu kommt, dass sie der gemeinsame Liebesstil Agape eint: "Fürsorglichsein, der Partner steht im Mittelpunkt." Das würde ihnen helfen, endlich mal in einer Beziehung anzukommen", ist sich die Expertin sicher, "wo der andere das auch zu schätzen weiß, diese Fürsorge", ergänzt Matching-Kollege Markus Ernst.
Ein Paar mit vielen Gemeinsamkeiten und ein Paar, das sich gegenseitig viel geben kann.
Matching-Experte Markus Ernst über Jenny und Martin
Gerade noch Unbekannte, aber schon bald Braut und Bräutigam: Wie es mit Jenny und Martin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2024 weitergeht, siehst du nächsten Montag, 11. November, um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf Joyn - oder schon jetzt exklusiv vorab bei Joyn PLUS+.