Anzeige
Und der Ex-Boxweltmeister erwischte die beiden in flagranti

Mike Tyson: Brad Pitt hatte Sex mit meiner Frau

  • Veröffentlicht: 03.12.2012
  • 15:50 Uhr
  • Viply.de, Focus.de, Sport.Yahoo.com
Article Image Media
© usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Ex-Boxweltmeister Mike Tyson (46) wünscht sich eigentlich keiner als Feind. Doch Brad Pitt (48) wagte genau das: Ende der Achtzigerjahre bandelte der Frauenschwarm mit Robin Givens (48), Tysons damaliger Ehefrau, an. Doch damit nicht genug: Tyson erwischte Pitt in flagranti beim Sex mit seiner Gattin, wie er in der am Wochenende veröffentlichten Sport-Talkshow "In Depth With Graham Bensinger" erzählte.

Tyson hatte die "The Cosby Show"-Darstellerin 1988 geheiratet. Doch ihre Ehe hielt nicht lange - rund ein Jahr später waren die beiden schon wieder geschieden. Im Interview mit Graham Bensinger (26) verriet Tyson nun, dass er und Givens selbst während des wochenlangen Scheidungsprozesses noch eine sexuelle Beziehung pflegten und er des Öfteren zum Sex bei ihr vorbeischaute. "Wir lebten gerade in Scheidung", sagte Tyson. "Eines Tages, bevor wir einen Termin im Anwaltsbüro hatten, wollte ich noch schnell einen Quickie mit ihr machen."

"Aber an diesem bestimmten Tag war Brad mir zuvorgekommen", meint der Amerikaner mit einem verschmitzten Lächeln. Auf Bensingers Frage nach seiner Reaktion antwortet der Ohrläppchenbeisser: "Ich war fuchsteufelswild. Aber du hättest erst Brads Gesichtsausdruck sehen sollen!"

Für einen knallharten Schlagabtausch mit dem eher schmächtigen Pitt wäre er aber damals zu müde gewesen. Heute sei der Ex-Profi-Boxer über seine Aggression und seine Wut hinweg. "Ich bin nicht mehr sauer auf diesen Typen", sagte Tyson mit einem Lächeln auf den Lippen. Die zwei Ertappten äußerten sich bislang übrigens nicht dazu.

Beim Filmdreh "völlig zugekokst"

Im TV-Interview hatte Tyson gleich noch eine weitere intime Story auf Lager: Beim Dreh des Hollywood-Blockbusters "Hangover" sei er völlig "drauf" gewesen: "Ich war ein Chaot. Ich war übergewichtig. Ich war ein Schwein, völlig zugekokst." Die Filmcrew habe ihm damals zur Seite gestanden. Er wurde sogar für "Hangover 2" erneut engagiert.

In dem sehr intimen Gespräch mit Bensinger sprach Tyson zudem über seine Boxkarriere und sein Karriereende, seinen Drogenmissbrauch und -entzug sowie über sein Familienleben. Momentan ist der Ex-Profi-Boxer auf Promo-Tour für seine Einmann-Show "Mike Tyson: Undisputed Truth".

Das Stück namens "Unbestrittene Wahrheit" werde im kommenden Jahr zehn Wochen lang durch 36 amerikanische Städte ziehen. In der von Star-Regisseur Spike Lee inszenierten Show geht es gleichfalls um das häufig von Drogen, Gewalt und Alkohol geprägte Leben des Ex-Boxers.

Mehr knallharte Typen, spannende Boxkämpfe und interessante Hintergrundstories findet ihr unter ran.de!

Mehr Informationen
Trump geht wieder auf die Medien los, dieses Mal mit den Fäusten.
News

Trump liefert sich Faustkampf mit CNN

  • 04.11.2024
  • 19:46 Uhr