Anzeige
"Klassischer Verkehrsunfall"

Frau fährt durch Glastür von Cottbuser Kaufhaus

  • Aktualisiert: 15.07.2024
  • 19:56 Uhr
  • dpa
"Das muss ordentlich gescheppert haben", sagte die Polizei, nachdem eine Frau in ein Kaufhaus gefahren ist. (Symbolbild)
"Das muss ordentlich gescheppert haben", sagte die Polizei, nachdem eine Frau in ein Kaufhaus gefahren ist. (Symbolbild)© Lino Mirgeler/dpa

In Brandenburg ist eine Autofahrerin aus noch ungeklärtem Grund in einen Nebeneingang eines Kaufhauses gefahren. Wie die Polizei angab, wurde dabei niemand verletzt. 

Anzeige

Eine Frau ist mit ihrem Auto in einen Nebeneingang eines Kaufhauses in Cottbus gefahren. Die Frau fuhr laut Polizei am Nachmittag durch eine Glastür am Personaleingang des Kaufhauses Aachener Modehaus. "Das muss ordentlich gescheppert haben", sagte ein Polizeisprecher. Es entstanden Sachschäden am Fahrzeug und dem Gebäude.

Im Video: LKW-Brand im Hamburger Elbtunnel sorgt für Staus und Vollsperrung

Die Fahrerin sei zur Beobachtung in ein Krankenhaus gekommen, sonst sei niemand verletzt worden, sagte der Sprecher. Die Ursache sei noch unbekannt, infrage käme etwa ein medizinischer Notfall oder ein technischer Defekt am Auto, so der Sprecher. "Es handelt sich um einen klassischen Verkehrsunfall.

:newstime

 

Mehr News und Videos
urn:newsml:dpa.com:20090101:241029-935-307890
News

Kurz vor US-Präsidentschaftswahl: Harris mit leichtem Vorsprung vor Trump

  • 29.10.2024
  • 23:47 Uhr