Die Männer duschen nicht!
Hygieneproblem bei "Promi Big Brother" 2024 - Den Damen stinkt's gewaltig: "Ich kann dir deine Arschritze waschen!"
- Aktualisiert: 16.10.2024
- 09:09 Uhr
- Benedikt Rammer
Nicht zum ersten Mal kommt das Thema Sauberkeit im Container zur Sprache. Vor allem für die Damen scheint jetzt aber ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Das Wichtigste in Kürze
"Promi Big Brother" ging mit Staffel 12 am 7. Oktober 2024 in die nächste Runde. So kannst du #PromiBB streamen.
Nach weit mehr als einer Woche im Container sind die Damen unzufrieden. Die mangelnde Hygiene sorgt für Unmut.
Welche Promis in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" im Container wohnen, kannst du in der Übersicht der Bewohnerinnen und Bewohner nachlesen.
Wer ist raus bei "Promi Big Brother" 2024? Das liest du in der Übersicht.
Die Bewohner:innen des Containers sind extrem unzufrieden mit den hygienischen Bedingungen. Die Sauberkeit sowohl im Container als auch die persönliche Hygiene sind vor allem den Frauen ein wichtiges Anliegen.
Sarah ist von den Männern im Container angewidert
Elena Miras macht ihrem Ärger Luft: "Wir haben hier echt ein Hygieneproblem, Big Brother." Sie fügt hinzu: "Es ist echt schwer, sich den Intimbereich richtig zu waschen! Wir leiden schon ein bisschen. Wir stinken alle. Liebe Zuschauer, seid froh, dass ihr uns nur hören und sehen könnt. Wir stinken, wir haben überall Haare. Es ist schon sehr dramatisch!"
Die Frauen bemühen sich, das Problem anzugehen, während die Männer anscheinend weniger aktiv sind. Beim Abwasch fragt Mimi Fiedler: "Duscht von denen überhaupt einer?" Die Antwort ist, dass außer Mike keiner duscht. Sarah Wagner zeigt sich angewidert: "Baaaah, die gehen so in den Pool. Das ist deren Dusche."
Mama Mimi bietet Nesthäkchen Sinan Hilfe bei seiner Hygiene an
Daraufhin kann Mimi nur mit einem entsetzten "Iiiiiih" reagieren, was die Zuschauer:innen von "Promi Big Brother" 2024 wenig überrascht haben dürfte. Schließlich hat die Schauspielerin, die vor ihrem Einzug angab, Putzen sei besser als Sex, nun schon mehrfach über die mangelnde Hygiene im Container - egal ob auf der Toilette oder in der Küche - gelästert.
Auch Sinan Movez erlebt die schwierige Situation hautnah. Unter der Badehose sei es schwierig, sich überall gründlich zu waschen, meint er. Mimi bietet ihre Hilfe an: "Ich kann dir deine Arschritze waschen! Ich tue das für dich!" So weit kam es schlussendlich nicht, aber man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es Mimi und Co. im Container gewaltig stinkt!