Anzeige
Mimi ist raus

"Promi Big Brother": Auszug von Mimi Gwozdz – sie geht freiwillig

  • Veröffentlicht: 15.08.2021
  • 10:25 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Ihr wurde es zu viel: Mimi Gwozdz verlässt "Promi Big Brother" freiwillig und zieht aus der Raumstation aus. Hier erfährst du die Hintergründe.

Anzeige

Schon kurz nach ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" 2021 kommen Mimi Gwozdz Zweifel, ob das Leben auf der Raumstation etwas für sie ist. Auf engem Raum unter den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern kommt sie schnell an ihre Grenzen.

"Promi Big Brother" 2021: Mimi Gwozdz ist raus

In der Nacht zum Freitag hat Mimi ihre Entscheidung getroffen, die Raumstation und damit "Promi Big Brother" zu verlassen. Im Sprechzimmer erklärt sie den Hintergrund zu ihrem Entschluss: "Ich möchte 'Promi Big Brother' verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe – sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen."

Im Clip: Mimi Gwozdz geht freiwillig

Anzeige
Anzeige

Mimi geht unter Tränen

Doch Mimi geht auch mit einem weinenden Auge, immerhin lässt sie die anderen Bewohnerinnen und Bewohner zurück. Als sie an sie denkt, kommen ihr die Tränen: "Das Schönste hier war, die ganzen Menschen kennenzulernen. Ich bin froh, jeden einzelnen kennengelernt zu haben!"

So reagieren die Bewohnerinnen und Bewohner

Ina Aogo ist über den Auszug traurig, aber er kommt nicht überraschend. Immerhin hat Mimi schon öfter gesagt, dass die Situation in der Raumstation schwer für sie sei. "Das war ihr alles zu viel", so Ina mit Tränen in den Augen. Aber schnell kann sie auch wieder lachen und scherzt: "Sie wird jetzt erst mal zehn 'Playboys' kaufen!"

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022 dabei

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind und mit den Infos zum Start und den Sendezeiten weißt du immer, wann es losgeht. Mit der Übersicht zu allen Infos zu Staffel 10 von "Promi Big Brother" hast du alle wichtigen Details auf einen Blick.

Mehr Kandidaten-Poträts bei "Promi Big Brother" 2022

Anzeige
Promi Big Brother

Ina Aogo: "Ich kann einfach nicht mehr"

Die Spielerfrau kann die Tränen nicht zurückhalten. Für sie ist die Raumstation eine emotionale Achterbahnfahrt. Kann sie dem Druck standhalten?

  • Video
  • 02:05 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group