Anzeige
Silbermedaille für den Schweinebauern mit Herz

"Promi Big Brother" 2021: Wer ist raus im Finale? Uwe Abel ist Zweiter

  • Veröffentlicht: 02.09.2021
  • 09:10 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

Im Finale muss er lange zittern, ob es bis zum Sieg reicht. Doch gegen Melanie Müller zieht er den Kürzeren. Uwe Abel ist Zweiter bei "Promi Big Brother" 2021.

Anzeige

Im Clip: Exit: Der zweite Platz für Uwe Abel im Promi Big Brother Finale

"Ich habe viel gegeben, mein letztes Haar", wendet sich Uwe Abel im großen Finale von "Promi Big Brother" an die Zuschauerinnen und Zuschauer. Leider hat es dennoch nicht für ihn gereicht und knapp hinter Melanie Müller belegt er den zweiten Platz.

Eine harte Zeit für Uwe Abel

Uwe fällt es schwer, sich zu öffnen. Zudem war er lange von seiner geliebten Frau Iris getrennt. Bedingungen, die die Zeit bei "Promi Big Brother" für ihn zu einer besonderen Herausforderung machten.

Anzeige
Anzeige

Platz Zwei für den ehemaligen Schweinebauern

Schließlich hat der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat es bis ins Finale geschafft. Doch kurz vor dem Sieg muss er sich geschlagen geben. Durch ein knappes Abstimmungsergebnis der Zuschauer:innen zieht Melanie Müller an ihm vorbei und wird zur neuen Siegerin gekürt. Platz 2 geht somit an Uwe Abel.

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022 dabei

Wer ist raus bei "Promi Big Brother" 2022? So funktoniert das Voting in der JoynMe-App. Sieh dir hier die Bereiche Garage, Dachboden und Loft an.

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind. Hier weißt du immer wann es losgeht, bei dem Start und den Sendezeiten. Sei immer up-to-date über die "Promi Big Brother" Staffel 10: Alle Infos hier zum Nachlesen.

Anzeige
Promi Big Brother

Heiße Abrissparty auf dem Big Planet

Big Brother ist gnädig: Die Finalist:innen dürfen ihre letzte Nacht im Weltall auf dem luxuriösen Planeten verbringen. Uwe, Melanie, Danny und Papis stürzen sich auf die Konfettikanonen und lassen Gold regnen und die Korken knallen! Alle tanzen ausgelassen - Papis legt eine richtige Performance hin und sogar Uwe schwingt das Tanzbein. Als alle gemeinsam im blubbernden Nass anstoßen, wird die Stimmung nochmal richtig heiß und sie tanzen eng an eng. Papis kann sein Glück kaum fassen: Was ein schönes Gefühl, im Finale zu sein!

  • Video
  • 03:08 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group