Schönheits-OPs und Neuanfang
"Promi Big Brother" 2024 - Unfälle und Schönheits-OPs: Wie sich Mimi Fiedler verändert hat
- Aktualisiert: 21.10.2024
- 09:22 Uhr
- teleschau
Zum ersten Promi-Dutzend, das bei "Promi Big Brother" 2024 einzog, gehörte auch Mimi Fiedler. Sie ist fast 30 Jahre im Schauspielgeschäft. Wirklich verändert hat sie sich nicht, obwohl nach einem Unfall eine Nasenkorrektur notwendig wurde.
Das Wichtigste in Kürze
"Promi Big Brother" ging mit Staffel 12 am 7. Oktober 2024 in die nächste Runde. Alle Infos zu den Sendezeiten und Sendeterminen kannst du in der Übersicht nachlesen.
Mimi Fiedler hat bis zu ihrer Teilnahme eine Wandlung durchgemacht.
Welche Promis noch im Container wohnen, kannst du in der Übersicht der Bewohnerinnen und Bewohner nachlesen.
Wer ist raus bei "Promi Big Brother" 2024? Das liest du in der Übersicht.
Sind die fast drei Jahrzehnte wirklich so spurlos am Antlitz von Mimi Fiedler vorbeigegangen? Fast, aber nicht ganz. Sie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Schönheits-Eingriffen aufgeschlossen gegenüber steht. In einem Interview mit "T-online" sagte sie: "Sanfte Eingriffe finde ich vollkommen okay. Es geht ja nicht darum, den Alterungsprozess zu stoppen, sondern ihn ein kleines Minibisschen zu verzögern. Ohne dass man sich entstellt."
Gemäß dieser Einstellung hat sie auch einiges "machen lassen", wie "T-online" berichtete. Demnach unterzog sie sich in der Vergangenheit neben einer Brustvergrößerung auch einer Nasen-OP. Zudem lasse sie sich jährlich Botox spritzen und habe sich auch Fett aus ihrem Po injizieren lassen, um ihren Augenringen entgegenzuwirken.
Horror-Unfall am Set: Mit dem Gesicht voraus gegen die Betonwand
Die größte OP sei allerdings keine Beauty-OP gewesen, sondern eine medizinisch notwendige Korrektur. Denn Mimi hatte an einem Dreh-Set einen Unfall, ein Stunt ging schief. Damals, es ist bereits 15 Jahre her, sei sie beim Dreh "gegen eine Betonmauer gekracht", mit dem Gesicht voran. "Letztendlich war meine Nase zweimal gebrochen", verriet sie damals "Bild" und meinte: "Dass ich damit zum Schönheitschirurgen gegangen bin, ist für mich selbstverständlich."
Der Chirurg machte einen guten Job, denn die Korrektur ist im Vergleich zu früheren Bildern nicht auffällig. Trotzdem denkt Mimi nicht immer positiv über altersbedingte Veränderung. "Ich gehöre leider nicht zu den Menschen, die in Würde altern", zitierte sie "T-online" aus einem Interview mit der Schönheitsklinik Bellari. "Ich finde, dass man den Alterungsprozess ruhig etwas verzögern darf, aber bloß nicht so, dass man sich irgendwann vor seinem eigenen Spiegelbild erschreckt."
Mimi Fiedler: Mit "Promi Big Brother" in ein neues Leben
Im "Promi Big Brother"-Container soll niemand vor ihr erschrecken müssen. Der Ex-"Tatort"-Star sieht die Show als Abenteuer, auch einen Aufbruch in ein neues Leben. Im letzten Herbst trennte sie sich von ihrem zweiten Ehemann, dem TV-Produzenten und Sportfunktionär Otto Steiner. Danach brauchte sie Zeit, um im Solo-Leben anzukommen.
Auf ihrem Instagram-Kanal schrieb sie kurz vor ihrem Einzug in den Container: "Als ich letzten November von zu Hause ausgezogen bin, hätte ich im Leben nicht daran gedacht, ein paar Monate später in den 'Promi Big Brother'-Container einzuziehen. Aber wie heißt es so schön? Life is what happens to us while we are busy making other plans. Ich bin aufgeregt, dankbar, neugierig und vor allem eines: bereit. Für eine Zukunft, die mich belohnt - fürs Durchhalten und dafür, dass ich nie aufgehört habe - auch dieses Mal nicht - an mein Wunder zu glauben."
Wie sich Mimi Fiedler bei "Promi Big Brother" 2024 schlägt, siehst du täglich in SAT.1 und auf Joyn.