Die letzte Viertelfinalistin für den Coach
"The Voice" 2021: Johannes Oerding wählt Zeynep Avci ins Viertelfinale
- Aktualisiert: 26.11.2021
- 11:39 Uhr
- lh
Es gibt ein Talent, das Johannes Oerding in letzter Zeit sehr beeindruckt hat – nicht zuletzt mit seinem Auftritt bei den Sing Offs bei "The Voice of Germany" 2021. Das ist Zeynep Avci und sie nimmt er mit ins Viertelfinale.
- Nach den Blind Auditions und den Battles folgen bei "The Voice of Germany" die Sing Offs.
- In den Sing Offs kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, um einen Hot Seat. Pro Team gibt es drei Hot Seats zu besetzen.
- In diesem Jahr kannst du per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll. Den letzten Platz besetzen jeweils die Coaches.
- Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.
Im Clip: Zeynep Avci singt "Kiyamam"
Zeynep Avci: "Kiyamam"
Zeynep Avci singt von Schmerz, vom Kämpfen, von Liebe und großen Gefühlen. Bei "The Voice of Germany" 2021 trägt sie Songs auf Türkisch vor, aber sie schafft es dennoch, die Botschaften der Lieder zu teilen, selbst mit Zuhörer:innen, die die Sprache nicht verstehen.
Zeynep Avci ist die dritte Viertelfinalistin in Team Johannes Oerding
Dieses Talent beeindruckt die Coaches, allen voran Johannes Oerding. Sie hat es zwar in den Sing Offs nicht geschafft, einen Hot Seat zu ergattern, aber glücklicherweise hat der Coach auch noch ein Wörtchen mitzureden. Er will Zeynep im Viertelfinale sehen.
Wie sie sich dort schlagen wird und ob sie sich gegen ihre Konkurrent:innen Sebastian Krenz und Ann Sophie Dürmeyer durchsetzen kann, siehst du am Sonntag, 5. Dezember 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1.
Das könnte dich auch interessieren: