Silvester in Dänemark: Urlaub mit Hund und Familie
Weite Sicht, Ruhe, die klare Luft der Nord- oder Ostsee: Silvester in Dänemark zu verbringen gleicht mehr einem entspannten Urlaub als einer wilden Fete. Doch genau das ist es, was viele Leute in den hohen Norden treibt. Tipps, wie Sie ein Haus mieten und gut ins neue Jahr kommen, lesen Sie hier, im SAT.1 Ratgeber.
Über Silvester nach Dänemark
Silvester in Dänemark – das ist für viele Menschen schon zur Tradition geworden. Sie verbinden hier das Fest zum Jahreswechsel mit einem erholsamen Urlaub. In einer gemütlichen Hütte können Familien und Freunde gemütlich miteinander in das neue Jahr feiern. Ein besonderer Vorteil: Auch mit Hund ist dieser Urlaub eine große Freude. Die meisten Ferienhäuser erlauben Haustiere und diese wiederum freuen sich über ausgiebige Spaziergänge an der Nord- und Ostsee.
Auch interessant: Betrug mit falschen Ferienhäusern - unseriöse Angebote sofort entlarven
Haus mieten
Silvester in Dänemark: Ein Fest voller Traditionen
Wer Silvester in Dänemark verbringt und in der Nähe von Kopenhagen wohnt, der sollte sich das spektakuläre Feuerwerk am Rathausplatz nicht entgehen lassen. Der Lichterregen erleuchtet die gesamte Stadt und wird vom angrenzenden Hafen reflektiert. Wer in seinem Ferienhaus bleibt, kann natürlich auch hier die Raketen steigen lassen – vorausgesetzt sie wurden in Dänemark gekauft. Die Einfuhr von fremdländischen Feuerwerkskörpern ist polizeilich verboten. An den kommenden Tagen lassen Sie den Urlaub mit ausgiebigen Spaziergängen ausklingen – und der Kater wird von der steifen Brise einfach davongetragen.