Anzeige
spar-experte

Daniel Engelbarts

Daniel Engelberts gibt Spartipps im SAT.1 Frühstücksfernsehen
Daniel Engelberts gibt Spartipps im SAT.1 Frühstücksfernsehen© SAT.1 / Christoph Köstlin

Werdegang des Spar-Detektivs

Anzeige

Seit Ende 2016 regelmäßig als Spar-Detektiv unterwegs, um die besten Angebote für unsere Zuschauer:innen ausfindig zu machen.

Es macht jedes Mal extrem viel Spaß, gemeinsam mit den Moderatoren die besten Spar-Tipps der Woche den Zuschauern präsentieren zu können, da man im alltäglichen Leben an so vielen Stellen erfolgreich sparen kann.

Image Avatar Media

Daniel Engelbarts

Am 4. September 1973 in Holland geboren, hat er später Wirtschaftsinformatik an der privaten Fachhochschule in Wedel bei Hamburg studiert und seine Diplomarbeit  beim Axel Springer Verlag in Hamburg geschrieben.
Nach diversen Praktika bei Medien- und Online-Unternehmen ist er nun bereits seit vielen Jahren als Schnäppchen-Experte unterwegs. Angefangen als Spar-Detektiv bei BILD & BILD.de hat er im August 2008 das Schnäppchenportal Sparwelt.de gegründet und erfolgreich als Marktführer im Netz etabliert.
Eines seiner weiteren beruflichen Babys ist ein Erinnerungsportal rund um Verträge und sonstige Dauerschuldverhältnisse namens remind.me. Auch hier lassen sich mehrere hundert Euro pro Jahr ganz einfach sparen.

Privat lebt der Spar-Detektiv glücklich verheiratet mit seiner Familie in Berlin und hält auch hier stets Ausschau nach den günstigsten Angeboten.

Spartipps vom Profi Daniel Engelbarts
Preisexplosion in Freizeitparks: Tipps für kostenlose Tickets vom Spar-Detektiv

Preisexplosion in Freizeitparks: Tipps für kostenlose Tickets vom Spar-Detektiv

  • Video
  • 05:12 Min
  • Ab 12
Mehr vom Frühstücksteam:

© 2024 Seven.One Entertainment Group