"Hab mich so geschämt!"
Huch! Was macht denn "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Beate Quinn auf dem Grundstück der Geissens?
- Aktualisiert: 05.11.2024
- 09:44 Uhr
- teleschau / nv
Ups! Ein bekanntes TV-Gesicht zu sein, hat auch seine Nachteile. Das musste "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Beate Quinn erfahren, als sie von zwei Fans der Sendung sozusagen in flagranti bei einer peinlichen Aktion ertappt wurde - ausgerechnet auf dem Grundstück der Millionärs-Familie Geiss!
Das Wichtigste in Kürze
In der exklusiven Bonus-Folge zur neuen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel offenbart Matching-Expertin Beate Quinn eine ihr peinliche Geschichte im Zusammenhang mit den Geissens.
Mehr über Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn erfährst du hier.
Alles im Blick: Die wichtigsten Infos zu "Hochzeit auf den ersten Blick" 2024 haben wir für dich zusammenfasst. Verschaff dir auch einen Überblick über alle Start- und Sendezeiten der 11. Staffel.
Berühmt sein ist nicht immer lustig!
Ob sie gern berühmt wären, will "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer in der ab 21. Oktober exklusiv auf Joyn abrufbaren Bonus-Folge der Show von ihren Kolleg:innen Beate Quinn und Markus Ernst wissen.
Einen Teil der Antwort gibt sie sich gleich selbst: "Wir sind ja schon ein bisschen berühmt, und jedes Jahr mehr. Ich merk das schon, dass die Menschen auf der Straße gern zu mir kommen und sich freuen, weil sie mich sehen. Ich glaube, da geht es euch ähnlich."
Geht es tatsächlich. Doch das ist nicht immer lustig - zumindest nicht im Moment selbst. Erst witzelt Beate Quinn noch: "Also, Z-Promis sind wir schon, oder?" Doch dann erinnert Markus Ernst sie an einen Vorfall, den sie lieber vergessen würde: "Dich haben sie doch beim Robert Geiss auf dem Grundstück aufgegriffen, oder?"
"Ich hab mich so geschämt!"
Tatsächlich scheint diese wilde Geschichte zu stimmen. Nach einem "Sei ruhig!" gibt sich die Paar- und Sexualtherapeutin lachend geschlagen und berichtet: "Ich war in St. Tropez, und der Robert Geiss baut seine neue Villa."
Neugierig habe sie sich auf dem 8.000-Quadratmeter-Areal durch die Büsche geschlichen, um einen Blick auf das noch unfertige Luxus-Anwesen werfen zu können. Getarnt war sie lediglich mit einem Cappy, das aber nichts nützte. Denn plötzlich "stehen da zwei", erinnert sie sich weiter: "'Frau Quinn, Sie hier? Ich bin ein HadeB-Fan, kann ich ein Foto machen?' Ich hab mich so geschämt, kam mir vor wie ein Einbrecher."
Auch Dr. Sandra Köhldorfer hat eine lustige Story parat
Dr. Sandra Köhldorfers Beitrag zur "Wie berühmt sind wir?"-Diskussion ist sozusagen ein umgekehrter Fall: Ihre lustigste Situation habe sie in einem schwedischen Möbelhaus erlebt, erzählt sie: "Ich wollte was retournieren."
Dann sei sie von einer Frau angesprochen worden: 'Ich kenn Sie irgendwo her.' Ich sag' dann: 'Ja, sicher aus dem Fernsehen, aus HadeB.' Sagt sie: 'Nein, ich bin die Ur-Großenkelin von Ihrer Nachbarin am Land, wo Sie aufgewachsen sind.' Das war so peinlich."
Es ist offenbar gar nicht so leicht, berühmt zu sein und immer bereit sein zu müssen, zwischen öffentlicher und privater Persönlichkeit zu switchen.
"Hochzeit auf den ersten Blick" - neun Episoden, ab 28. Oktober 2024 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn sowie einzigartige Einblicke zur 11. Staffel bereits ab 21. Oktober 2024 exklusiv auf Joyn.