Ein kleines Bad aus Milch
Zückersüß! Diese Waschbären kennen keine Tischmanieren
- Veröffentlicht: 23.09.2015
- 16:44 Uhr
Einen Waschbären in freier Natur zu treffen, ist wirklich ein großes Geschenk. Da kann man sie schon mal mit einem kleinen Snack willkommen heißen. Wie sehr sich diese kleinen Gäste jedoch über die Milch freuen, ist echt herzerwärmend! Seht selbst.
#Erfreulicher Besuch
Joel Rosenthal entdeckt in seinem Garten in West Virginia drei junge Waschbären. Was er tut? Natürlich ein kleines Willkommens-Mal herrichten. Eine Mischung aus Crackern und Milch. Wie sehr die kleinen Racker sein Gericht lieben würden, konnte er nicht ahnen.
#Keine Tischmanieren
Sofort stürzen sich die Waschbär-Kinder auf den Napf und schleckern los. Von Tischmanieren ist aber keine Spur zu sehen. Einer der Drei streckt seinen Kopf sogar so weit in den Napf, dass es in den Schlabber-Pausen richtig nach Luft japsen muss – und saut dabei seine Geschwisterchen ordentlich ein.
#Joel Rosenthal ist ein Tierliebhaber
Auf der Facebook-Seite des glücklichen Finders wird deutlich, dass es sich bei ihm um einen echten Tiernarren handelt. Er scheint Bären, Rehe und nun auch Waschbären auf seinem Hof zu vereinen. Sicher werden die kleinen Wollknäuel noch einige Zeit bei ihm wohnen bleiben – und auf zahlreiche leckere Milchmahlzeiten hoffen. Zuckersüß!
Angeber-Fact: Wer jetzt denkt, dass das keine artgerechte Tiernahrung ist, dem sei folgender Fact ans Herz gelegt: Waschbären sind absolut anpassungsfähige Allesfresser. Sie stopfen alles in sich hinein, was ihnen in die Quere kommt. Das Besondere daran: Sie haben ein so gutes Gehör, dass sie selbst Regenwürmer unter der Erde hören.
>>> Den süßen Waschbär-Milchbad-Clip seht ihr weiter unten!