Gesundheit geht vor
"Promi Big Brother" 2024: Das ließ Elena Miras ihre Fans auf Instagram nach dem Notarzt-Exit wissen
- Aktualisiert: 03.11.2024
- 10:32 Uhr
- Lena Maier
Elena Miras ist nicht mehr im Container des großen Bruders. Aus gesundheitlichen Gründen zieht sie sich von "Promi Big Brother" 2024 zurück.
Das Wichtigste in Kürze
Elena Miras sorgte seit ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" für Aufsehen im Container. An Tag 14 scheidet sie aus gesundheitlichen Gründen aus.
So kannst du #PromiBB live streamen. Alle Infos zu den Sendezeiten und Sendeterminen liest du hier.
Welche Promis in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" im Container wohnen, kannst du in der Übersicht der Bewohnerinnen und Bewohner nachlesen.
Leyla Lahouar ist die Gewinnerin der 12. Staffel.
+++ Update, 19. Oktober 2024 +++
Nach Klinikaufenthalt: Elena Miras meldet sich bei ihren Fans
Der psychische und physische Stress sind ihr zu viel geworden: Nach ihrem gesundheitsbedingten Exit bei "Promi Big Brother" 2024 meldete sich Elena Miras am Samstagmorgen (19. Oktober) bei ihren Fans auf Instagram. Ihre Zeit bei "Promi Big Brother" sei eine "der größten Herausforderungen" gewesen, "denen ich mich jemals stellen musste". Täglich habe sie im Container "sowohl einen emotionalen als auch einen körperlichen Kampf "ausfechten" müssen, schreibt sie.
Aber irgendwann habe ihr Körper dann "ein klares Stopp-Zeichen" gesetzt. Elena verbrachte einige Stunden im Krankenhaus, nachdem die Verantwortlichen beschlossen hatten, dass die Gesundheit der 32-Jährigen vorginge und sie nicht mehr in die Show zurückkehren dürfe. "Dieser Moment war für mich ein schwerer Schlag, da ich bis zum Schluss zeigen wollte, wofür ich stehe."
+++ Update, 18. Oktober 2024 +++
Elenas Gesundheitszustand: Ärzte geben vorsichtig Entwarnung
Nach Informationen der "Bild" ist Elena Miras nach dem Notarzt-Einsatz im Container am Freitagmorgen direkt in eine Kölner Klinik gebracht worden. Dort soll sie körperlich komplett untersucht worden sein. Dem Bericht zufolge entschieden anschließend die Mediziner:innen, dass Elena Miras nicht im Krankenhaus bleiben muss. Wie es weiter heißt, hätten die Ärzt:innen vorsichtig Entwarnung gegeben. Der Stress im Container sei für Elena einfach zu viel gewesen. Um ihre Nerven zu beruhigen, soll die junge Mutter mittlerweile ihr Handy wiederbekommen haben und bereits wieder Kontakt zu ihrer sechsjährigen Tochter gehabt haben.
Genesungswünsche für Elena nach dem Notarzt-Einsatz
Mike Heiter und Leyla Lahouar liegen noch in ihren Betten. Die anderen Bewohner:innen chillen in der Küche und im Wohnzimmer. Gerade als Leyla aufstehen will, spricht Big Brother ins Haus: "Bewohner, Elena hat aus gesundheitlichen Gründen den Container verlassen. Sie ist auf dem Weg der Besserung. Es geht ihr gut. Die Fürsorgepflicht von Big Brother lässt es aber nicht zu, dass sie in den Container zurückkommt!”. Im Sprechzimmer wurde sie umgehend von einem Notarzt versorgt. Für Elena ist "Promi Big Brother" damit zu Ende.
Es folgt ein kurzes, betretenes Schweigen. "Gute Besserung von uns an Elena!”, so Mimi zu den anderen im Wohnbereich. Alle applaudieren. Mike eilt dazu: „Ach, du Scheiße!”
+++ Update, 17. Oktober 2024 +++
Elena macht Schluss? Doch nicht
Nach dem Rauswurf ihrer Verbündeten und Freundin Cecilia Asoro ist Elena Miras am Boden zerstört. Unter Tränen bricht sie zusammen: "Mir geht’s nicht gut hier drinnen. Wegen dieser ganzen verdammten Situation. Ich kann diese Paar-Scheiße nicht mehr ertragen." Die Situation mit ihrem Ex Mike und seiner Freundin Leyla setz ihr zu sehr zu. Vor allem Mimi Fiedler, Sarah Wagner und Jochen Horst versuchen, die Reality-Ikone wieder aufzubauen, doch Elenas Entschluss steht fest: "Ich will den Container verlassen." Mimi versucht, sie zum Bleiben zu überreden: "Willst du nicht noch eine Nacht drüber schlafen?"
Das tut Elena, beziehungsweise sie versucht es. Denn ausgerechnet ein Fehler der Nachtwache und der damit ausgelöste Alarm reißt sie aus dem Schlaf - und weckt neue Lebensgeister in ihr. "Ich bin in der Hölle gelandet! Morgen werde ich euch das Gleiche antun!", kündigt die 32-Jährige kampfbereit an.
Elena erklärt Mimi Fiedler: "Ich bin nur noch hier, um niemandem einen Gefallen zu tun. Die wollen mich ja jetzt rausekeln!" Denn: Einen Pakt mit dem Teufel habe sie bereits: "Ich gehöre in dein Team, Teufel!" Sie versichert Mimi: "Mach dir keine Sorgen, ich habe gerade meine Power zurückbekommen. Ich bin als Teufel zurückgekommen." Mimi muss lachen: "Der Teufel ist doch schon Jochen." Elena ergänzt: "Ich hab mich ihm angeschlossen, ich bin mit am Start! Ich habe zu mir gefunden, ich bin hier! Wenn mich jemand rausgekickt, dann der Zuschauer und nicht diese vier Pantoffeln!" Mimi ist beruhigt und sie ist sicher: "Das ist gut, denn der große Bruder freut sich darüber!"
Im Clip - Elenas Exitpläne: "Ich will den Container verlassen!"
+++ Update, 17. Oktober 2024 +++
Schock für Elena Miras: Nach Exit von Cecilia Asoro brechen alle Dämme!
Cecilia Asoro ist der vierte Exit bei "Promi Big Brother" 2024. Selbstverständlich kein schönes Gefühl für das Model. Richtig getroffen hat dieses Aus aber Elena Miras. Die 32-Jährige bricht sofort nach der Entscheidung, die sie Arm in Arm mit Cecilia verfolgte, in Tränen aus. "Mach dir keinen Kopf. Du schaffst das!", versucht die 28-Jährige ihre beste Freundin im Container sofort zu beruhigen.
Doch vergebens, während Cecilia sich im Anschluss vom Rest verabschiedet, weint Elena hemmungslos. Bevor Cecilia den Container verlässt, nimmt sie Elena noch einmal in den Arm. "Du schaffst das. Es sind nur noch ein paar Tage", ermutigt die nun Ex-Bewohnerin ihre Freundin ein weiteres Mal.
Nach diesem herzzerreißenden Abschied zieht sich Elena zunächst ins Schlafzimmer zurück. Dort wird sie von Wildcard-Gewinnerin Sarah getröstet. Jetzt sei sie ganz alleine, schluchzt sie. Sarah umarmt sie und meint: "Ich bin auch noch da."
Im Clip - Vier verliert: Wer fliegt als Viertes raus?
+++ Update, 16. Oktober 2024 +++
Elena: "Ich scheiße auf alle hier"
Im Wohnzimmer ist zu hören, wie Cecilia und Elena sich unentwegt aufregen. Für Cecilia ist es die größte Prüfung, "die Fresse zu halten". Elena schimpft: "Ich schwöre dir, ich scheiße auf alle hier." Nach dem Streit am Morgen, als Sinan Cecilia wecken wollte, erzählt der 19-jährige TikToker Leyla: "Sie haben mich gefragt, was du dazu gesagt hast."
Leyla sucht daraufhin das Gespräch mit Cecilia und Elena: "Warum wollt ihr wissen, was ich gesagt habe. Als ob ich was Schlimmes zu eurer Geschichte gesagt habe. Wollt ihr euch jetzt auf mich einschießen? Sinan hat mir gesagt, dass ihr wissen wolltet, was ich gesagt habe." Elena ist außer sich: "Ruf ihn hier hin! Er hat das von sich aus gesagt. Warte, jetzt reicht es. Jetzt reicht es mir aber! Sinan, komm mal her. Du streust ja gerne Scheiße."
Elena über Leyla: "Was sie sagt, ist für mich sowieso Luft!"
Dabei sah es anfangs noch nach Versöhnung aus, nachdem Elena Sinan noch einen gutgemeinten Rat mit auf den Weg gegeben hatte: "Misch dich einfach nicht ein. Nimm dir das jetzt nicht zu Herzen. Scheiß drauf. Und was du nicht machen solltest: Auch wenn nachher jemand kommt, dann musst du ja nicht extra fragen: ‘Findest du, ich habe das schlecht getan? Weil das ist wieder so ein Streuen.'"
Zu spät, denn Leyla ist bereits im Thema. "Sie meinte auch, dass es nicht schlimm war", sagt Sinan zu Elena. Und zack - kippt die Stimmung bei Elena: "Was sie sagt, ist für mich sowieso Luft!"
+++ Update, 15. Oktober 2024 +++
Elena Miras wird die Situation mit Mike und Leyla zu viel
Elena Miras hat auch die achte Live-Show von "Promi Big Brother" 2024 überstanden. Die Zuschauer:innen wollen sie weiter im Container sehen. Dennoch ist die 32-Jährige im Anschluss absolut nicht glücklich. Im Gegenteil: Im Schlafzimmer kommt es zu einem großen Gefühlsausbruch.
Gegenüber Cecilia erklärt sie unter Tränen, dass ihr diese Dreierkonstellation mit ihrem Ex-Freund Mike, seiner neuen Partnerin Leyla und ihr selbst, viel zu viel sei. "Hätte ich gewusst, wie schwer das für mich ist, wäre ich nicht gekommen", bricht es aus ihr heraus. Cecilia steht ihrer Freundin bei, sie versteht ihren Schmerz, meint aber auch: "Du rockst das, glaub es mir!"
Cecilia: "Für mich ist das kein Mensch"
Aus Elenas Sicht werfen ihr Leyla und Mike ständig abwertende Blicke zu. Man würde beiden das Böse ansehen. Zudem würde Leyla die ganze Zeit gegen sie sticheln, so auch an diesem Abend in der Küche, als Pancakes gemacht wurden. "Ich habe ihr nichts getan. Ich habe ihm nichts getan", schluchzt sie.
Sorge macht Elena die Tatsache, dass Leyla unmittelbar zuvor zur Containerchefin gewählt wurde. Sie fürchtet, dass Leyla und Mike dies zum Angriff auf sie nutzen könnten. "Wenn sie mich morgen ins Spiel schicken, dann wollen sie mich fertig machen!", meint Elena. Cecilia kündigt an, mit ihrer Container-Freundin "in den Krieg zu ziehen" - koste es, was es wolle! Bezüglich Leyla pflichtet Cecilia Elena bei. "Für mich ist das kein Mensch! In keiner Hinsicht!", fällt sie ein vernichtendes Urteil!
+++ Update, 14. Oktober 2024 +++
Drama nach der Entscheidung von Elena
Sarah Wagner kann Elenas Entscheidung nicht nachvollziehen: Schließlich hatte die Wildcard-Gewinnerin ihrer Mitspielerin Elena nach dem ersten gemeinsamen Live-Duell den Nominierungsschutz geschenkt. Warum hat sich die Reality-Ikone nun nicht dafür revanchiert? "Viele verstehen die Entscheidung nicht, und ich verstehe die tatsächlich auch nicht", konfrontiert die 28-Jährige Elena. "Ich nehm dir das nicht böse, es ist deine Entscheidung. Aber was mich ein bisschen enttäuscht hat: Du hast gesagt: 'Ich werde alles dafür tun, dich zu schützen'."
Wenn ihr schon alle da draußen über mich redet, dann sagt mir das ins Gesicht! Wie schwach das ist!
Elena Miras
Elena erklärt sich: "In so einer Situation denkst du an nichts! Ich habe die ganze Zeit zwischen euch jongliert." Dann wird sie sauer: "Wenn ihr schon alle da draußen über mich redet, dann sagt mir das ins Gesicht! Wie schwach das ist! Wen soll ich denn saven? Jemand von denen?" Aufgebracht stürzt sie in die Toilette, knallt die Tür hinter sich zu und bricht in Tränen aus.
+++ Update, 13. Oktober 2024 +++
Nudeln sind aus: Elenas Einkauf im Späti geht schief
Die Zuschauer:innen schicken in der siebten Live-Show Elena in den Späti zum Einkaufen. Direkt gibt’s schlechte Nachrichten: Aaron Troschke hat die heißgeliebten Nudeln und Toast aus dem Sortiment gestrichen. Im Vorfeld hatten die Bewohner:innen noch darüber spekuliert, wie viel denn Pesto für eine leckere Pasta kosten würde. Das ist nun also hinfällig! Und dann auch das noch: Elena dreht am Budgetrad und es stoppt bei 50 Cent pro Bewohner:innen, das heißt, heute darf sie insgesamt nur maue sieben Euro ausgeben!
Elena wirkt anschließend sehr hektisch und irrt durch den Späti. Die letzten Sekunden verschwendet sie komplett, weil sie sich einfach nicht für ein Produkt entscheiden kann. Mit zwei Säckchen Kartoffeln, einmal Mayonnaise und ein bisschen was Süßem fällt die Ausbeute deswegen etwas mager aus. Am Ende sprengt die 32-Jährige das Budget auch noch um wenige Cent, sodass der erbarmungslose Aaron ihr eine Packung Fruchtgummis wieder abnimmt. Blöd gelaufen!
+++ Update, 11. Oktober 2024 +++
Elena und Leyla bilden anscheinend problemlos ein Spiele-Paar
"Heute werdet ihr euch besonders nahestehen. In dieser Herausforderung gilt es, alle Eier in farblich passende Eierbecher einzuordnen. Die Eier dürfen aber nur mit den Mündern oder Gesichtern transportiert werden", verkündet Container-Chefin Elena Miras an Tag 6 mit krächzender Stimme und bittet Jochen Horst, die Spielanleitung zu Ende zu lesen: "Ich werde heiser."
Dennoch ist die Stimmung heiter, denn als Belohnung winkt ein reich gefüllter Geschenkkorb. Unter Gelächter, sich gegenseitig anfeuernd und mit vollem Körper- bzw. Gesichts-Einsatz widmen sich die Bewohner:innen paarweise dem Plastikeier-Transport. Erstaunlich harmonisch: Ausgerechnet Leyla Lahouar und Elena Miras haben sich als Eierlauf-Paar zusammengetan - und dürfen sich im Anschluss mit ihren Mitbewohner:innen über Shampoo, Smoothies, Bier mit und ohne Alkohol sowie Gemüsesäfte freuen. So sehr hat der Container selten gestrahlt: "Ich würde mal sagen: Haarewaschen, oder? Let’s go", fordert Elena Miras die anderen Promi-Ladys begeistert auf.
+++ Update, 9. Oktober 2024 +++
"Ihr seid ekelhaft!": Elena Miras in Rage
Nachdem Elena Miras mit Wildcard-Gewinnerin Sarah Wagner in der Live-Show die erste Runde auf dem Teufelsrad absolviert hatte, um sich die begehrte "Nominiert"-Medaille gegen das Team Matze Höhn und Max Kruse zu erspielen, wollten die Zuschauer:innen eigentlich, dass Elena Miras und ihr Ex Mike Heiter noch zu einer gemeinsamen Herausforderung antreten sollten. Dieses Voting und die Fragen von Big Brother wurden der 32-Jährigen jedoch zu viel.
In Rage stürmte sie aus dem Sprechzimmer vorbei in Richtung Toilette. Dort verschwand sie heftig weinend. Max‘ neue Freundin Leyla Lahouar, Sinan Movez und Cecilia Arosa eilten hinterher und wollten wissen, was los ist. "Was für ekelhafte Menschen, ihr seid ekelhaft", richtet sich Elena wütend an die Zuschauer:innen, während sie völlig verzweifelt aus der Toilette kommt. Sinan tröstet. Elena schimpft weiter. "Ich will das alles nicht. Diese Fragen. Was soll das? Er ist als Mike hier, ich bin hier, seine Freundin ist hier - hört auf! Habt Respekt!"
Mike zu Elena: "Soll ich dich umarmen?"
Leyla eilt los, um MIke zu holen, der versucht, seine Ex zu trösten: "Soll ich dich umarmen? Wir kriegen das doch hin! Chill kurz erst mal." Im Sprechzimmer erklärt er später: "Ich weiß, dass sie Temperament in sich hat. Wenn sie etwas nicht richtig findet, was gerade passiert, dann macht sie das sehr, sehr deutlich. Irgendwie weiß ich ja, wie man mit ihr umgeht - ich kenne sie ja schon länger!"
Mikes Hilfe hat Erfolg. Zurück im Wohnzimmer, verkündet Elena: "Ich will keine einzige Frage zu Mike mehr in meinen Interviews haben!" Daniel Lopes wundert sich: "Aber du wusstest doch, dass Mike hier ist. Das ist ein Spiel!" Und was sagen die anderen? Alida Kurras: “Wenn ich hier reingehe und weiß, da ist mein Ex drin, mit dem ich immer mal wieder im Clinch lag, dann muss ich damit rechnen, dass der große Bruder diese Situation zum Anlass nimmt, vielleicht das eine oder andere da aufzuwühlen."
+++ Update, 8. Oktober 2024 +++
"Wenn du psychisch kaputt bist, dann läuft gar nix mehr": Elena spricht über ihre Depression
Im Außenbereich spricht Elena kurz nach ihrem Einzug über zwei schwere Jahre, die hinter ihr liegen. "Du warst lange weg, oder?", fragt sie Reality-Darsteller Matze Höhn. Die 32-Jährige offenbart, dass sie mit einer schweren Depression zu kämpfen hatte und sich deswegen aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte.
Wegen meiner Depression. Fast zwei Jahre. Ich hatte gar keine Kraft. Ich habe mich selber nicht mehr ausgehalten, das war zu viel für mich.
Elena Miras
Der erste Weckruf kam für die 32-Jährige, als die Mutter ihres Freundes, des Schweizer Rappers Xellen7, sie zum Arzt schickte. Damals hätte sie massiv abgebaut und unter 50 Kilogramm gewogen. Die Waage bestätigte die Sorge ihrer Schwiegermutter: "45 Kilo, da dachte ich, irgendwas stimmt nicht. Dann bin ich zum Arzt gefahren. Aber der wusste ja nicht, dass das an der Psyche liegt", wie Elena mit Matze teilt. Doch damals hätte sie mit niemandem darüber sprechen können. "Ich habe niemandem davon erzählt, das alles mit mir ausgemacht."
Fast ein halbes Jahr verließ der Reality-Star das Schlafzimmer kaum. Die Ärzte waren ratlos und schickten sie zu einem Psychologen. Dieser stellte dann die Diagnose: Depression. Beschämt reflektiert sie ihr Verhalten während dieser Zeit:
Ich war allgemein scheiße, zu jedem, der mir nahe gestanden ist. Ich habe auch zu schnell meine Nerven verloren bei Aylen. Ich wusste, irgendwas musste passieren.
Elena Miras
Während sich Elena gegenüber dem "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller öffnet, ist auch Mike anwesend. Doch zu sagen hat er zu der turbulenten Zeit seiner Ex-Freundin nichts. Nachdenklich und mit ernster Miene lauscht Mike lediglich.
Nach Elenas emotionaler Beichte: Hiebe gegen Ex Mike Heiter
Promi-Reporterin Bea Peters und Sänger Daniel Lopes erzählt Elena offen und ehrlich, warum es nach drei Jahren Beziehung endgültig zum Bruch zwischen ihr und Mike kam. "Ich konnte nicht mehr. […] Ich war nicht glücklich." Bea fragt nach, ob für Mike alles in Ordnung gewesen sei oder er ebenfalls gemerkt hätte, dass es nicht rund läuft?
Als ich mich von ihm getrennt habe, war das für uns beide nicht leicht. Aber ich glaube, wir haben das beide gut akzeptiert.
Im Endeffekt wissen wir beide, dass das für uns das Beste war.
Elena Miras
Bea hakt weiter nach, warum es trotz des einvernehmlichen Beziehungsendes zum Rosenkrieg kam. Elena erklärt, dass Mike sie kurz nach der Trennung darum gebeten hatte, noch nicht öffentlich darüber zusprechen. Sie habe den Wunsch "akzeptiert".
Doch dann kam der Crash: Kurz nach Bekanntwerden der Trennung kam der 28-Jährige wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. "In der Zwischenzeit, als ich gewartet habe, dass er sich gut fühlt, um diese Trennung bekannt zu geben, hat er seine Ex wieder kontaktiert und sind dann sofort zusammengekommen. […] Wir haben das dann im Herbst öffentlich gemacht, und zwei Wochen später hat er eine neue Freundin! Und da hab ich mich ein bisschen verarscht gefühlt."
Und da hab ich mich ein bisschen verarscht gefühlt.
Elena Miras, nachdem Mike Heiter kurz nach ihrer Trennung wieder mit seiner Ex zusammenkam
Dann habe Mike in einem Youtube-Video über sie hergezogen. Das war für Elena wie ein Schlag ins Gesicht: "Er hat gesagt, ich bin eine schlechte Person, der hat richtig rausgehauen." Die Mutter der gemeinsamen Tochter habe emotional reagiert und sich "verteidigen wollen": "Und dann hab ich als Gegenschuss in einem Interview Fakten genannt, das hatte mit Aylen zu tun. Zum Beispiel: Du kaufst dir ein neues Auto, bezahlst aber keinen Unterhalt. War auch nicht so gut von mir", gibt Elena rückblickend zu.
Klar ist: Nach dem, was zwischen dem Ex-Paar vorgefallen ist, brodelt es unter der Oberfläche. Ob Mike und Elena die Ruhe aufrechterhalten können oder ob es wieder zum Eklat kommt, ist jedoch abzuwarten.
Doch schon beim Einzug zeigt sich die angespannte Beziehung zwischen dem Reality-Star und ihrem Ex-Freund. Für alle Bewohner:innen gab es eine herzliche Umarmung, doch für den Vater ihrer Tochter gab es zur Begrüßung lediglich einen Händedruck.
Im Notfall erreichbar: Die Telefonseelsorge
Bist du selbst depressiv oder hast Selbstmordgedanken? Ruf bitte umgehend die Telefonseelsorge an!
Bei diesen kostenlosen Hotlines erhältst du rund um die Uhr anonym Hilfe:
- 0800 / 111 0 111
- 0800 / 111 0 222
Das Angebot ist online unter www.telefonseelsorge.de erreichbar.
Die Berater:innen der Telefonseelsorge können Auswege aus schwierigen Lebenssituationen aufzeigen.
Im Clip: Elena im Kreuzverhör - Details zu ihrer Trennung von Mike Heiter
+++ Ursprüngliche Meldung +++
Elena Miras: TV-Star mit spanischen Wurzeln
Elena Miras wurde 1992 in der Schweiz geboren und durch ihren Sieg bei "Love Island" 2017 bekannt, wo sie Mike Heiter kennenlernte. Die beiden bekamen 2018 eine Tochter, doch ihre Beziehung war turbulent und endete 2020 endgültig. Seitdem hat Elena sich als TV-Persönlichkeit und Influencerin etabliert und sorgt mit ihrer temperamentvollen Art immer wieder für Gesprächsstoff.
Liebestragödie mit Mike Heiter
Ihre Beziehung zu Mike Heiter prägte Elenas öffentliches Leben maßgeblich. Trotz zahlreicher Konflikte traten sie gemeinsam in Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars" auf, bevor sie sich trennten. Heute steht ein brisantes Wiedersehen bevor, denn bei "Promi Big Brother" wird Elena auf Mike und seine neue Freundin Leyla Lahouar treffen.
"Promi Big Brother" 2024: Elena will gewinnen
Elena Miras wird 2024 bei "Promi Big Brother" zu sehen sein, und sie verfolgt ein klares Ziel: den Sieg. Im Kurz-Interview zur Show gibt sie Einblick in ihre Vorbereitungen und Erwartungen. "Ich bringe ganz viel Energie, Unterhaltung und Temperament mit", sagt sie, als sie gefragt wird, was sie den Zuschauer:innen und Mitbewohner:innen bieten wird. Elena möchte die Zeit im Haus genießen, ohne konkrete Erwartungen - aber mit klarem Fokus:
Ich bin hier, um zu gewinnen! Kein Drama, keine Spielchen - nur Fokus auf den Sieg.
Elena Miras
Dabei wird es für sie besonders spannend, auf ihren Ex-Freund Mike Heiter und dessen neue Freundin Leyla Lahouar zu treffen. Diese Konstellation birgt viel Konfliktpotenzial, doch Elena bleibt kämpferisch und optimistisch. "Big Brother, ich komme!", lautet ihre selbstbewusste Kampfansage.
Leben unter 24-Stunden-Beobachtung: Die größten Herausforderungen im Container
Die Teilnahme an "Promi Big Brother" bedeutet für Elena, sich rund um die Uhr von Kameras beobachten zu lassen und mit fremden Menschen auf engem Raum zu leben. Besonders die fehlende Privatsphäre bereitet ihr Sorgen. "Meine größte Sorge ist, dass es keinen Rückzugsort geben wird. Das macht das Ganze ein bisschen schwerer, aber ich habe genug Erfahrung, um auch das zu meistern", erklärt sie im Interview.
Auf die Frage, ob sie lieber Luxus oder Verzicht wählt, antwortet Elena klar: "Lieber Luxus." Doch letztlich ist sie bereit, sich den Herausforderungen des Formats zu stellen und auch schwierige Situationen zu meistern.
Mit "Promi Big Brother" öffnet Elena Miras ein neues Kapitel in ihrer Karriere. Sie möchte zeigen, dass sie sich weiterentwickelt hat und den Fokus auf ihre Ziele legt. Gleichzeitig bleibt sie ihrer temperamentvollen und ehrlichen Art treu, was sie weiterhin zu einer der polarisierendsten, aber auch authentischsten Figuren der deutschsprachigen Reality-TV-Landschaft macht.