Whirlpool-Verbot im Container
"Promi Big Brother" 2024: Max Kruse hat Hämorrhoiden - will aber nicht zum Urologen
- Aktualisiert: 03.11.2024
- 10:41 Uhr
- Lena Maier
Max Kruse offenbart, seit Jahren an Hämorrhoiden zu leiden - ohne je einen Arzt aufgesucht zu haben. Besonders seine Whirlpool-Buddys Mike Heiter und Matze Höhn sind alarmiert: Ist das ansteckend? Jetzt fordern sie ein striktes Whirlpool-Verbot.
Das Wichtigste in Kürze
Max Kruse sorgt mit der Offenbarung, seit Jahren unbehandelt an Hämorrhoiden zu leiden, für Panik bei den anderen Bewohner:innen im Container von "Promi Big Brother". Diese fordern ein Whirlpool-Verbot und einen dringenden Arztbesuch.
Hier halten wir dich zu den Sendezeiten und Sendeterminen auf dem Laufenden.
Wer ist raus bei "Promi Big Brother" 2024? Das liest du in der Übersicht.
Max Kruse spricht offen über seine Hämorrhoiden
Neben seinen üblichen Fußballgeschichten lässt Max Kruse mit einem persönlichen Gesundheitsproblem aufhorchen: "Ich habe Hämorrhoiden. Ich war aber noch nicht beim Arzt", gesteht der 36-jährige Fußball-Profi. Diese Offenbarung sorgt für Entsetzen in seinem Umfeld, denn Kruse teilt sich regelmäßig das Whirlpool-Wasser mit seinen Mitbewohner:innen.
Besorgte Whirlpool-Buddys: Mike Heiter und Matze Höhn in Panik
Mike Heiter, der oft gemeinsam mit Kruse im Whirlpool entspannt, zeigt sich sichtlich beunruhigt: "Das ist ansteckend, oder? Die haben wir dann alle danach." Auch Matze Höhn, ein weiterer Whirlpool-Kollege, ist alarmiert: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Angst vor Krankheiten habe." Die Sorge wächst - wie kann jemand jahrelang unbehandelt mit diesem Problem leben?
Du musst zum Arzt!
Matze Höhn zu Max Kruse
Max Kruse weicht dem Arztbesuch aus - doch Matze Höhn greift ein
Max selbst gibt zu, dass er sich vor dem Arztbesuch drückt: "Ich bin kein Fan davon, mich auf so einen Stuhl zu setzen und dann fummelt jemand an meinem Hintern rum, ich sträube mich noch dagegen." Doch für Matze Höhn steht fest: So kann es nicht weitergehen. Entschlossen sagt er: "Zur Not mache ich ihm einen Termin beim Urologen!" Mike Heiter geht noch einen Schritt weiter und fordert ein striktes Whirlpool-Verbot für Kruse: "Der soll nur noch bis zu den Knien rein!"